Samstag, 09. Feb 2019

arbeits-abc.de
09. Februar, 15:00 Uhr

Das Klingeln eines Telefons – für die meisten Menschen eine vollkommen alltägliche Situation im Beruf. Doch während die einen ohne Zögern zum Hörer greifen, sorgt das Klingeln bei anderen für ein ungutes Gefühl, das bis zur Angst oder gar Panik anwachsen kann.  Die Telefon-Phobie als Ausprägung der Sozial-Phobie Zunächst einmal muss festgehalten werden, dass die [...] Der Beitrag...

Touchpoint Blog
09. Februar, 16:38 Uhr

Während der Vorrecherche zu meinem neuen Buch „Die Orbit-Organisation“ habe ich natürlich auch eine Menge anderer Bücher gelesen. Zwei stachen dabei besonders heraus: „Erde 5.0“ von Karl-Heinz Land und „Technology vs. Humanity“ von Gerd Leonhard. Was diese beiden Bücher besonders macht? Darum geht’s in „Erde 5.0“ von Karl-Heinz Land Karl-Heinz Land hat sein ursprüngliches Thema „Digitaler...

IT-Management Podcast
09. Februar, 04:20 Uhr