Sonntag, 18. Feb 2018

Personalpraxis24.de
18. Februar, 23:00 Uhr

Kundenbindung, Transparenz, Service - es gibt kaum noch Unternehmen, die auf die Nutzung sozialer Netzwerke verzichten. An ihrer Spitze herrscht jedoch vornehme Zurückhaltung: Lediglich sieben der 30 DAX-CEOs sind bei Twitter, LinkedIn oder Xing aktiv. Bei ihren Vorstandskollegen sind es immerhin 52 Prozent. Vor allem Frauen geben dort den Ton an, berichtet Oliver Wyman.

Haufe: Recht
18. Februar, 05:15 Uhr

Ein Hochstapler, der sich die ärztliche Approbation durch gefälschte Zeugnisse und Studienbescheinigungen erschlichen hatte, hat an einem Klinikum in Düren jahrelang Operationen an Patienten durchgeführt. Die Krankenkassen haben dennoch keinen Anspruch auf Rückerstattung der hierfür gezahlten Vergütungen, denn der falsche Arzt hat tadellos gearbeitet.Mehr zum Thema 'Körperverletzung'...Mehr zum...