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26. Oktober, 14:13 Uhr

Aufgaben eines Community-Managers für Social Media-Präsenzen Ein Community-Manager in einem sozialen Netzwerk ist für verschiedenste Aufgaben rund um die Inhalte und Interaktionen in… Der Beitrag Der Krisenerprobte: Community-Manager in sozialen Netzwerken erschien zuerst auf Community Management.

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26. Oktober, 14:15 Uhr

Auch wenn es den Job des Community-Managers bereits seit vielen Jahren gibt, ich selbst arbeite seit 2006 in diesem Bereich, sind das Berufsbild… Der Beitrag Community-Manager: Die wichtigsten Aufgaben und Verantwortlichkeiten erschien zuerst auf Community Management.

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22. Februar, 11:06 Uhr

Offenherzige Diskussionen, Privatsphäre in Erotik-Communities und fehlendes Verständnis von Kollegen. Denise Henkel berichtet über ihre Arbeit im Community-Management bei Joy Club. Die JOYclub-Community… Der Beitrag Die JOYclub Community: Denise Henkel über den Umgang mit intimen Themen und die größten Herausforderungen im Communitymanagement erschien zuerst auf Community Management.

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05. März, 11:02 Uhr

Ronald Zinke, Community-Manager bei Gay.de, über Klischees, Straftatbestände, Fakechecks und die größte Schwierigkeit für Gewohnheitsuser. Ronald, stell Dich doch bitte kurz vor: Hallo… Der Beitrag Veränderungen sind das Schlimmste, was man als Community-Manager verantworten kann erschien zuerst auf Community Management.

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19. März, 10:57 Uhr

Eine Landwirtschafts-Community ist nicht nur heile Welt. Katrin Hochgesang über die Probleme einer Community in Zeiten von Forensterben und Trollen. Katrin, stell Dich… Der Beitrag Gutes Community-Management kann aus Interessenten Kunden machen erschien zuerst auf Community Management.

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11. April, 15:11 Uhr

Wie können Marken ihre Kunden heutzutage, im Zeitlater von Social Media und unternehmenseigenen Plattformen, am besten erreichen? Ein Interview mit Martin Kydd vom… Der Beitrag Marken funktionieren nicht nach dem Motto „Friss oder Stirb“ erschien zuerst auf Community Management.

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10. Juli, 06:44 Uhr

Was bedeutet gutes Community-Management eigentlich? Was zeichnet dieses aus und wie schafft es ein Unternehmen heutzutage aktiv, sinnvoll, gut und zielführend mit Kunden,… Der Beitrag Die 9 goldenen Regeln guten Community-Managements! erschien zuerst auf Community Management.

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06. September, 00:45 Uhr

Weltweit gibt es drei große Konferenzen, die sich hauptsächlich dem Thema Community-Management annehmen – CMX, TheCR Connect und die Swarm Conference. Während sich… Der Beitrag Die Konferenz für Plattform-Community Manager: Die australische Swarm Conference erschien zuerst auf Community Management.

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03. Dezember, 13:16 Uhr

Beim Aufbau von Communities müssen viele Faktoren berücksichtigt werden: Welche Zielgruppe soll angesprochen werden? Wie können die User aktiviert werden? Wer ist für… Der Beitrag Das Community Canvas Modell: Modell zum Aufbau von Communities erschien zuerst auf Community Management.

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16. Januar, 16:57 Uhr

Die sozialen Netzwerke haben nicht nur ihre positiven Seiten. Streitigkeiten, Mobbing und Anfeindungen machen die Runde. Das Thema Hatespeech ist zur Zeit in… Der Beitrag Über richtiges Zuhören und dem Umgang mit Hatespeech erschien zuerst auf Community Management.

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