Samstag, 24. Sep 2016

Saatkorn
24. September, 06:30 Uhr

New Work: Nachdem ich letzte Woche das „DIGITAL INNOVATION PLAYBOOK“ über den saatkorn. Newsletter verlost habe (1 Woche lang könnt Ihr noch mitmachen, ein Bericht dazu folgt nächste Woche noch auf dem Blog), habe ich diese Woche den nächsten Knaller: exklusiv verlose ich unter allen saatkorn. Newsletter LeserInnen 4 Tickets für die bereits ausverkaufte Veranstaltung TRANSFORMATION – WIE NEUES...

Haufe: Recht
24. September, 04:30 Uhr

Eine Initiative der Bundesländer vom 26.8.2015 hat nun eine wichtige parlamentarische Hürde genommen. Der Bundestag hat dem Entwurf der Bundesregierung zu einem Gesetz zur steuerlichen Förderung der Elektromobilität im Straßenverkehr am 22.9.2016 zugestimmt und auch ein paar Anregungen des Finanzausschusses mit aufgenommen.Mehr zum Thema 'Elektroauto'...Mehr zum Thema 'Elektromobilität'...Mehr...

Demographie-Blog
24. September, 15:31 Uhr

Welche Rolle spielt die Vertrauenskultur für Unternehmen? . Wie lässt sich Vertrauen durch Führung aufbauen? Antwort darauf geben in der neuen Interview-Reihe führende Praktiker aus Unternehmen.     Den Auftakt macht Dr. Marc Schlette, Head of HR Strategy, Projects … Bitte weiterlesen